Fünf-Tages-Skifahrt in die Dolomiten

Noch freie Plätze bei Ski-Club-Reise in eines der schönsten Skigebiete Europas

In eines der Traumgebiete der Alpen fährt seit schon fast zwanzig Jahren schon der Ski-Club Dingolfing. San Cassiano mit den angeschlossenen Skigebieten um die Sella-Gruppe in den Dolomiten gehört nicht nur zu den landschaftlich schönsten Skigebieten Europas, sondern auch skifahrerisch gesehen wie auch kulinarisch.

Traumskifahren um die Sellagruppe

Die „Sella Ronda“, eine fast 50 Kilometer lange, mit vielen Liften ausgebaute Skitour sowie die dazugehörigen Skigebiete von Corvara, Grödnertal, Sellajoch, Canazei und Arraba sind weltbekannt.

Dazu kommen noch das Gletschergebiet der Marmolada und die nahegelegenen Gebiete von Olympiaort Cortina d’Ampezzo und dem Falzareggo-Pass.

Dies alles können Ski- und Snowboardfahrer im Frühjahr erleben mit dem Ski-Club Dingolfing. Während die Plätze für die vier Tage und die gesamte Woche bereits belegt sind, gibt es noch freie Plätze für die Fünf-Tages-Reise vom Samstag, 18. bis Mittwoch, 22. März. Weitere Informationen gibt hier, wo auch die Anmeldung und die Anzahlung möglich ist.