Viel Lob für eine perfekte Organisation

Ski-Club Dingolfing ermittelte Club- und Stadtmeister 2018

Dingolfing. Im Rahmen der Landkreismeisterschaften 2018 ermittelte der Ski-Club Dingolfing die Club- und Stadtmeister des Jahres 2018.

Perfekt organisiert wurde die Veranstaltung vom Ski-Club Dingolfing unter der Federführung von
Elvira Huber mit einem hervorragenden Lauf, gesteckt von Torsten Minolla, auf dem Weltcupzielhang in Zauchensee. Moderiert von Stefan Kiebler gingen die Starter in zwei Durchgängen ins Rennen, der beste Durchgang wurde gewertet.

Bei der abschließenden Siegerehrung in Zauchensee konnte der Erste Vorsitzende Stefan Kiebler die Starter und Zuschauer begrüßen.
Großen Dank richtete er an sein Organisationsteam unter der Leitung von Elvira Huber und an die Liftgesellschaft Zauchensee.

Club- und Stadtmeister 2018 Ski alpin wurden Tobias Kiebler und Theresa Busler. Club- und Stadtmeister
Snowboard wurden Benjamin Baumann, zeitgleich mit Malte Riedel und Tamara Schmidt. Die

Ergebnisse und Klassen

Kinder U8 weiblich:
1. Annika Kerscher,SC Dingolfing;

2. Pia Buttkus, SC Dingolfing; Kinder U8 männlich: 1.
Samuel Baumann, SC Dingolfing; 2.
Marc Besl, SC Dingolfing.

Kinder U10 weiblich:
1. Viktoria Miltschitzky,SC Dingolfing;
2. Alena Wüstemann, SC Dingolfing;
3. Paula Schneider, SC Dingolfing;

Kinder U12 weiblich:
1. Antonia Buchner, SC Dingolfing.

Kinder U12 männlich:
1. Jonas Huber, SC Dingolfing;
2. Basti Dandorfer, SC Dingolfing;
3. Thomas Miltschitzky, SC Dingolfing;
4. Janik Wüstemann, SC Dingolfing;

U14 weiblich:
1. Antonia Miltschitzky, SC Dingolfing;

Schüler U14 männlich:
1. Tobias Kiebler, SC Dingolfing;
2. Florian Huber, SC Dingolfing;
3. Henry Minolla, SC Dingolfing;
5. Kai Buttkus, SC Dingolfing;

Schüler U16 männlich:
1. Andi Huber, SC Dingolfing;
2. Maxi Dandorfer, SC Dingolfing.

Ergebnisse allgemeine Altersklasse weiblich:
1. Theresa Busler, SC Dingolfing;
2. Lena Busler, SC Dingolfing;

Snowboard Schüler männlich:
1. Benjamin Baumann, SC Dingolfing und Malte Riedel, SC
Dingolfing (zeitgleich);
3. Arne Riedel, SC Dingolfing;

Snowboard weiblich;
1. Tamara Schmidt, SC Dingolfing.