Skibasar am kommenden Sonntag 12.11.2023

🌨️ Die Winterzeit naht, und es ist an der Zeit, sich mit gebrauchter Ausrüstung für die kommende Saison auszustatten! Unser Ski-Club präsentiert eine Skibasar der alles bietet, was Winterliebhaber begehren.

🎿 Was erwartet Sie beim Skibasar?

🔹 Gebrauchte Ski und Snowboards

🥾 Skischuhe, Helme, Handschuhe und weiteres Zubehör.

⛸️ Schlittschuhe

🧣 Winterbekleidung

🎉 Gemeinschaft und Spaß: Treffen Sie Gleichgesinnte, teilen Sie Ihre Winterleidenschaft und erfahren Sie mehr über unseren Ski-Club.

Seien Sie dabei und machen Sie sich bereit für die Wintersaison 2023/2024! Unser Skibasar bietet die perfekte Gelegenheit, Winterausrüstung zu einem Bruchteil des Preises zu erwerben.

Anlieferung: 13:30-14:00 Uhr
Verkauf: 14:00-16:00 Uhr
Abholung: 16:00-16:30 Uhr

Verpassen Sie nicht die Chance, die besten Angebote zu ergattern. Kommen Sie am 12. November zum großen Skibasar und bringen Sie Ihre Freunde und Familie mit!

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram für aktuelle Updates und exklusive Einblicke.

Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Skibasar 2023 zu begrüßen! 🌨️❄️⛷️🏂🎉