Programm für den Winter 2017/2018 verfügbar

Unser SCD-Programm 2017/2018 ist online!

Im Kalender jederzeit aktuell abrufbar und als .pdf auch zum Drucken bereit. Dort besteht auch die Möglichkeit nach bestimmten Kategorien zu filtern, verschiedene Ansichten auszuwählen oder den Kalender zu abonnieren (für Google, Apple, Outlook usw.).

Die SCD-Mitgliederversion ist aktuell im Druck und wird voraussichtlich nächste Woche per Post jedem SCD-Mitglied (1 x pro Haushalt) zugeschickt.

Im Programm finden sich neben bewährten Ausfahrten auch Neuerungen wie z.B. eine zusätzliche, dreitätige Ausfahrt Anfang Januar zum Hotel Steiger (Neukirchen/Wildkogel).  Außerdem bieten wir unseren Mitgliedern auch heuer wieder weitgehend stabile Preise – so gibt es z.B. im Bereich Jugendfahrten keine Erhöhungen.

Viel Spaß beim stöbern und buchen!