Terminänderung Fahrt St.Anton – jetzt in den Osterferien !

ski-in-st-anton

Traumhaftes Skifahren am Arlberg in den Osterferien 2017

Skifahren am Arlberg in den Osterferien – Terminänderung im Programm des Ski-Club Dingolfing – (ki) Auf Grund von vielen Nachfragen ändert der Ski-Club Dingolfing in seinem Programm den Termin der letzten Reise im aktuellen Winter 2016/17: nicht am 2.April, sondern eine Woche später, am Palmsonntag, 9.April bis Mittwoch, 12.April und somit in den Osterferien fährt der Ski-Club Dingolfing zum Saisonabschluss zur Wiege des Skilaufs, zum Arlberg, genauer nach St.Anton am Arlberg. In dieses Skigebiet, eines der schönsten in Europa fährt der Dingolfinger Ski-Club schon seit Jahren – und so auch diesen Winter. Dabei können natürlich nicht nur die Gebiete rund um St. Anton befahren werden wie Galzig oder Valuga, sondern auch die ebenfalls berühmten Skiorte Lech, Zürs und St. Christoph, die allesamt von St. Anton aus jetzt mit einer neuen Seilbahn direkt verbunden sind. Die letzte Mehr-Tages-Fahrt im umfangreichen Programm des Ski-Club Dingolfing ist immer wieder ein Höhepunkt. Dafür sorgt auch das extravagante Hotel „Lux Alpinae“ der Familie Kertess, nicht nur mit bester internationaler Küche, sondern auch besten Komfort mit modernst ausgestatteten Zimmern, sowie Wellness-Bereich mit Sauna. Der Preis incl. Busfahrt, Übernachtung mit Halbpension und Liftkarte beträgt für Mitglieder 600 Euro und für Nichtmitglieder 640 Euro. Anmeldungen sind möglich im Reisebüro Pellkofer in der Lederergasse.