Ski-Basar des Ski-Club Dingolfing am Samstag, 12.November

img_8780

Die Börse für Winter-Gebrauchtartikel: der Ski- und Wintersport-Basar des Ski-Club Dingolfing

(ki) Eine Veranstaltung mit hoher Nachfrage im umfangreichen Programm des Ski-Club Dingolfing ist der alljährliche Ski-und Wintersport-Basar. Am kommenden Samstag von 14 bis 16.30 Uhr ist es wieder soweit. Es können wieder alle möglichen Wintersportartikel angeboten werden – von Ski und Snowboard bis hin zur Bekleidung oder Helme, aber auch Schlittschuhe wurden in den letzten Jahren bereits verkauft. Jeder kann anbieten, jeder kann handeln, jeder kann kaufen bei einem kleinen Unkostenbeitrag von zwei Euro. Schon traditionell findet der Basar des Ski-Club Dingolfing im Städtischen Bauhof neben dem Freizeitpark statt. Noch ein Hinweis des Ski-Club Dingolfing: der diesjährige Basar findet wie im Vorjahr auch dieses Jahr nur noch an einem Tag, dem Samstag statt, die Öffnungszeiten von 14 bis 16.30 Uhr wurden ebenfalls geändert und die Ware muss ausgezeichnet sein mit Daten wie Größe und Preisvorstellung. Der Verkauf erfolgte die Übungsleiter des Ski-Club Dingolfing vor Ort oder man kann auch seine Ware selber verkaufen. Die Ware sowie auch das Geld, das bis am Samstag um 17 Uhr nicht abgeholt wird, gehen nicht mehr zurück zum Besitzer. Allerdings übernimmt der Veranstalter nicht die Entsorgung der Ware, genauso wenig die Haftung für die Kauf- und Tauschgeschäfte. Warenanlieferung ist am Samstag ab 13.30 Uhr möglich !