Viel Spaß am Wildkogel

Jugend-Ausfahrt des Ski-Club Dingolfing am letzten Januar-Wochenende

(ki) Zu den traditionellen Programmpunkten des Winters beim Ski-Club Dingolfing gehören die Ausfahrten für die Jugendlichen. So auch in diesem Winter: zusammen mit der Breitensportgruppe „Next Generation“ ging es am letzten Januar-Wochenende zum „Hausberg“ des Dingolfinger Ski-Clubs, dem Wildkogel. Insgesamt 34 Kindern und fünf Betreuer, allesamt qualifizierte Übungsleiter des Ski-Clubs Dingolfing, hatten viel Spaß zwei Tage bei recht unterschiedlichem Wetter, aber besten Pistenverhältnissen und einer Ski-Rallye wie auch einer Selfie-Aktion, bestens untergebracht im Jugend- und Familienhotel „Wolkensteinbär“ in  Bramberg. Das nächste Wochenende Jugendliche findet am 7./8. März statt. Informationen und Anmeldungen über das Internet unter www.sc-dingolfing.de .