Ski-Club-Gutschein unter dem Christbaum

Traumskifahren mit dem Ski-Club Dingolfing

Zahlreiche Reisen und Ausfahrten im Angebot als Geschenk – (ki) Noch kein Geschenk ? Der Ski-Club Dingolfing hat dafür einiges anzubieten innerhalb seines Winterprogrammes 2017/2018: zahlreiche Ausfahrten und Reisen für alle Könnens- und Altersschichten bei derzeit besten Schnee- und Pistenverhältnissen können noch als Geschenk oder mit einem Gutschein gebucht werden.

Für die Jugend hat der Ski-Club Dingolfing in den Weihnachtsferien erneut ein Angebot im Programm: eine Jugendfreizeit vom 2. bis 6.Januar im Sport- und Familienhotel „Wolkensteinblick“ in Neukirchen. Die elf- bis siebzehnjährigen Ski- und Snowboardfahrer sind dazu eingeladen zu einem sehr günstigen Preis von 315 bzw. 350 Euro je nach Jahrgangsstufe mit Busfahrtl, Übernachtung mit Halbpension sowie Liftkarte und ganztägiger Betreuung durch Übungsleiter des Ski-Club Dingolfing. Weitere Tagesfahrten für die Minis sowie ein Jugend-Wochenende am Wildkogel stehen ebenso auf dem Programm wie für die Erwachsenen eine große Palette von Reisen im Angebot: so die beiden Drei-Tages-Fahrten Mitte Januar und Anfang Februar ins schöne Ahrntal nach Südtirol sowie Mitte März fünf Tage Dolomiten nach San Cassiano mit der bekannten „Sella ronda“ sowie die Fahrten zum Saisonabschluss in die bekannten Wintersportorte Lenzerheide in der Schweiz vom 14.März bis 17.März sowie nach St. Anton am Arlberg in den Osterferien vom 2. bis 5.April. Nähere Informationen zu diesen Ausfahrten und Reisen gibt es im Internet unter www.sc-dingolfing.de oder im Reisebüro Pellkofer in der Lederergasse, wo spezielle Informationsblätter zu diesen Programmpunkten des Ski-Club Dingolfing zu bekommen sind. Im ReisebüroPellkofer ist auch die Anmeldung möglich – und wer noch unentschieden ist, wohin die Reise hingeht, kann auch einen Gutschein schenken.