Kids und Teenies in Saalbach

Sonnenschein, Pulverschnee und viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen in Saalbach

Ski-Club Dingolfing erstmals mit Tagesfahrt für Kinder und Jugendliche – (ki) Einen erfolgreichen Erstversuch startete der Ski-Club Dingolfing am vergangenen Samstag. Da die Schneelage im Bayerischen Wald in den letzten Jahren zu vielen Absagen führte, nahm der Ski-Club Dingolfing erstmals eine kombinierte Tagesfahrt für Kinder und Jugendliche in sein umfangreiches Winterprogramm auf. Am vergangenen Samstag ging es für Kinder ab sechs Jahren und Jugendliche bis 18 Jahren ins Skigebiet Saalbach-Hinterglemm- Leogang. Bei bestem Skiwetter hatten unter der Leitung von vier Übungsleitern des Vereins insgesamt 18 Kids und Teenies viel Spaß im tollen Skigebiet des ehemaligen Weltmeisterschaftsortes – und dies zu einem Vorzugspreis von 25 bzw. 35 Euro für Busfahrt, Betreuung und Liftkarte. Eine Wiederholung dieses erfolgreichen Erstversuches gibt es am Samstag, 4.März. Anmeldungen dazu wie auch zu den Kids- und Teenies-Events am Wildkogel am Wochenende 18./19. Februar nimmt das Reisebüro Pellkofer in der Lederergasse entgegen.