Skifahren im Frühjahr

Ski-Club Dingolfing mit Reisen in die Dolomiten, nach Lenzerheide und zum Arlberg

Hochgenuss mit dem Ski-Club Dingolfing beim Frühjahrs-Skifahren

(ki) Das umfangreiche Programm des Ski-Club Dingolfing für diesen Winter endet mit Genuss-Reisen in drei der schönsten Skigebiete der Alpen. Hier steht nicht nur der Genuss der herrlichen Firnabfahrten im Frühjahrsschnee im  Vordergrund, auch die reservierten Hotels sowie die Hütten an den Pisten bieten kulinarischen Hochgenuss. Den Start in den Ski-Frühling macht die Reise nach San Cassiano in die Dolomiten mit den zahlreichen Skigebieten um die berühmte „Sella Ronda“. Die Woche vom 16. bis 23.März wird geteilt in zwei Ausfahrten von Samstag, 16. bis Mittwoch, 20.März sowie Mittwoch, 20. bis Samstag, 23.März. Sowohl für die Fünf-Tage-Reise wie auch für die vier Tage sind noch Plätze frei. Nach Lenzerheide in die Schweiz, bekannt auch durch den Ski-Weltcup, fährt der Dingolfinger Ski-Club von Mittwoch, 20.März bis Samstag, 23.März. Auch hier sind noch Plätze frei ! Den Abschluss und einen Höhepunkt des Winterprogramms des Ski-Club Dingolfing bildet die Vier-Tages-Reise nach St. Anton am Arlberg, mittlerweilen mit den Orten Lech, Zürs und Warth das größte Skigebiet Österreichs. Von Samstag, 6.April bis Dienstag, 9.April geht es zur „Wiege des Skilaufs“. Informationen zu den drei Skireisen im Frühjahr gibt es im Internet unter www.sc-dingolfing.de. Anmeldungen werden bei den jeweiligen Reiseleitern entgegen genommen: Lenzerheide bei Josef Vilsmeier, Telefon 08731-4500, Mail josef.vilsmeier@sc-dingolfing.de, San Cassiano vier Tage bei Horst Holzinger, Telefon 08731- 329260, Mail horst.holzinger@sc-dingolfing.de und San Cassiano fünf Tage sowie St.Anton bei Anton Kiebler, Telefon 08731-72714, Mail anton.kiebler@sc-dingolfing.de.