Neujahrs-Kurs des Skiclub Dingolfing findet statt !

Der Skiclub Dingolfing kann die Ski- und Snowboardkurse von Freitag, den 6. bis Sonntag, den 8.Januar  wie vorgesehen in Markbuchen / Englmar am Predigstuhl abhalten. Abfahrt der Busse ist um 8.30 Uhr ausschließlich an der Dingolfinger Kirtawiese. Neben den Kursteilnehmern können auch sonstige Mitfahrer (andere Ski- und Snowboardfahrer, Eltern, Langläufer, Spaziergänger) die Linien benutzen. Der Fahrpreis beträgt 12 EUR. Die Kurse in Markbuchen / Predigstuhl starten nach der Ankunft um 09.45 Uhr und dauern bis 12.00 Uhr. Anschließend Mittagspause bis 13.00 Uhr. In der Mittagspause sind die Busse geöffnet (kostenloser Teeausschank). Nach der Mittagspause werden die Kurse bis 15.15 Uhr fortgesetzt. Die Rückfahrt erfolgt um 15.30 Uhr. Hinweise und Einweisung zu den verschiedenen Kursen gibt es in den Bussen und vor Ort.