UPDATE: SCD-Weihnachtskurse Ski und Snowboard finden nicht statt!

Update: Leider müssen die Weihnachtskurse aufgrund Schneemangel doch abgesagt werden.

siehe: https://www.sc-dingolfing.de/2016/12/26/absage-der-weihnachtskurse/

Ursprünglicher Artikel:

Eine freudige Nachricht kann der Ski-Club Dingolfing e.V. zu Weihnachten verkünden: Wie geplant führt der Ski-Club Dingolfing e.V. seine Ski- und Snowboardkurse an Weihnachten durch. Diese finden von Dienstag, 27.12.16 bis Freitag, 30.12.16 jeweils in Grün/Maibrunn statt. Die präparierte Kunstschneepiste und das vom SCD angelegte Kindergelände lassen es möglich machen.

Folgende Abfahrtszeiten und Sammelpunkte wurden festgelegt:
Linie 1:
8:00 Uhr Frontenhausen (Marienplatz), anschließend Frauenbiburg (Feuerwehr),
8:30 Uhr in Dingolfing (Kirchweihwiese), anschließend Gottfriedingerschwaige ( Bushaltestelle B 11), Mammingerschwaige (Bushaltestelle B 11)

Linie 2:
7:45 Uhr Weng (Schloßschenke), anschließend Wörth (Poststube), Lichtensee (Gasthaus Danner Ostermeier), Niederviehbach (Schule Kindergarten) , Kronwieden (Bonnfinanz)
8:30 Uhr Dingolfing (Kirchweihwiese)

Aktuelle Informationen gibt’s auch auf www.facebook.com/sc.dingolfing.

Der Ski-Club Dingolfing e.V. wünscht Allen frohe Weihnachten und freut sich auf die Weihnachtskurse.