Skifahrten mit Sonderpreisen

Ski-Club Dingolfing nach Söll mit Ermäßigung für Damen und Herren

Langsam entwickelt sich der Winter zum Ski-Winter und auch das Programm des Ski-Clubs Dingolfing kann durchgeführt werden. So auch die Tagesfahrten unter der Woche nach Söll zur Hohen Salve – je nach ermäßigten Liftpreisen für Damen und Herren. So finden der sogenannte „Ladies day“ jeweils am Mittwoch statt, der „Men’s day“ dienstags.

Der Ski-Club Dingolfing nützt für seine Mitglieder diese Angebote und bietet bereits am kommenden Mittwoch (leider wegen zu wenig Teilnehmerinnen abgesagt) die erste Ausfahrt zum „Ladies day“ nach Söll an, am Mittwoch, 31. Januar folgt die erste Ausfahrt für die Herren, während bereits die zweite Ausfahrt für die Damen am 1. Februar folgt. Die Preise inklusive Lift und Busfahrt sind jeweils nach den Motto-Tagen 61,50 Euro ermäßigt und 74,50 Euro der Normalpreis. Anmeldungen sind hier möglich.