Winterfitness mit dem Ski-Club Dingolfing

Ab sofort jeden Mittwoch – Schnuppermöglichkeit zu Beginn

(ki) „Winterfitness“ oder kurz „WinFit“ heißt seit einigen Jahren die Skigymnastik im Ski-Club Dingolfing.
Und mit dem Fitness-Programm wird traditionell das Winterprogramm eingeläutet. Die qualifizierten Trainer werden sich auch heuer wieder bemühen, mit viel Abwechslung die Stunden zu gestalten und bereiten somit
alle Schneesportler, ob später auf der Piste mit Skiern oder mit dem Snowboard unterwegs, auf den Winter vor.

Der „Win-Fit“-Start ist ab nächsten Mittwoch, 5.Oktober – zunächst nur mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr in der Hans-GlasHalle der Dingolfinger Realschule. Auf Grund der zweijährigen Pause bietet der Ski-Club Dingolfing die Winterfitness kostenfrei an, allerdings dürfen aus versicherungstechnischen Gründen nur Mitglieder daran teilnehmen.