Gutscheine als Weihnachtsgeschenk

Ski-Club Dingolfing mit Geschenkideen nach Coronapause

(ki) Der Winter hält langsam seinen Einzug, die Skigebiete öffnen und auch der Ski-Club Dingolfing beginnt mit seinem umfangreichen Winterprogramm. Kurse, Fahrten für Jugendliche und Erwachsene mit Mehrtagesreisen nach Österreich, Italien und die Schweiz. Jugendausfahrten über das Wochenende und in den Ferien, die traditionelle „Rotwein-Ausfahrt“ nach Südtirol, die Reisen im März nach San Cassiano in die Dolomiten sowie in die Schweiz nach Lenzerheide wie auch die Vier-Tages-Fahrt zum Saisonabschluss nach St. Anton in den Arlberg – all dies bietet der Dingolfinger Ski-Club für den kommenden Winter an.

Und wer noch kein Weihnachtsgeschenk für einen Ski- oder SnowboardfahrerIn hat, der kann gerne einen Gutschein des Ski-Clubs Dingolfing verschenken. Informationen zum Programm und den einzelnen Angebote gibt es hier, wo auch im Übrigen die Anmeldung und Anzahlung getätigt werden kann.

Bestellungen für Gutscheine nimmt der 1. Vorstand Stefan Kiebler entgegen unter stefan.kiebler@sc-dingolfing.de oder telefonisch unter 08731 720524.

Eines der vielen Ziele der Reisen des Ski-Clubs Dingolfing: die Dolomiten