Traditionelle Drei-Tages-Reise ins Ahrntal Mitte Januar

Als „Rotweinfahrt“ bekannt und auch beliebt und nach zwei Jahren Pause in diesem Winter wieder im Programm des Ski-Clubs Dingolfing:
die Drei-Tages-Reise ins Ahrntal nach Südtirol vom Freitag, 14. bis Sonntag, 16.Januar. Dabei wird schon wie die letzten Male auch am ersten Skitag das bekannte Skigebiet am Kronplatz angefahren, weltcuperprobt und die Sonnenterasse Südtirols.

Die beiden anderen Reisetage beinhalten die Skigebiete Speikboden und Klausberg, nicht so bekannt, aber ausgestattet mit schönen Pisten aller Schwierigkeitsgrade und gemütlichen Hütten mit ihren Südtiroler Spezialitäten.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wie immer beim Ski-Club Dingolfing: der Gesamtpreis beträgt 340 Euro, was die Busfahrt, die Übernachtung im Hotel „Alpenhof“ in Kasern mit Halbpension einschließt – und das traditionelle Fass Rotwein darf auch heuer wieder nicht fehlen.

Wer zum ersten Male mit dabei ist, kann sich den ortskundigen Übungsleitern des Ski-Clubs anschließen. Bei Interesse wird gebeten, die Anzahlung von 100 Euro pro Person über das Ticketsystem unter www.sc-dingolfing.de zu tätigen, die Restzahlung erfolgt ca. vier Wochen vor Reiseantritt.

>> zur Veranstaltung