Apres-Skifahrt ein voller Erfolg

(ki) Erstmals im umfangreichen Programm des Ski-Club Dingolfing war eine Apres-Skifahrt, eine Tagesfahrt mit verlängertem Ablauf. 36 Teilnehmer nutzten das Angebot der Fahrt nach Schladming. Bei besten Pisten- und Wetterverhältnissen wurde zunächst das schöne und weitläufige Skigebiet am Weltmeisterschafts- und Weltcuport genutzt und genossen, ehe am späten Nachmittag Apres-Ski angesagt war. Der Besuch der größten Apres-Skihütte Europas, der „Tenne“ in Schladming  war schon ein Erlebnis wie auch die Stimmung. Nach einem schönen Skitag und viel Unterhaltung wie Spaß danach schloss sich um 19 Uhr die Rückfahrt nach Dingolfing an mit der Gewissheit, dass diese Tagesfahrt ein traditioneller Bestandteil des Winterprogramms beim Ski-Club Dingolfing werden wird.