Wildkogelbahnen zu Gast in Dingolfing

(ki) Zum zweiten Male nach 2013 kamen auf Einladung des Ski-Club Dingolfing Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Wildkogelbahnen AG nach Dingolfing. Ski-Club-Vorstand Stefan Kiebler konnte am Vormittag zu Beginn der Werksbesichtigung bei BMW Dingolfing rund 40 Gäste aus dem befreundeten Neukirchen am Großvenediger begürßne, darunter den Vorstandsvorsitzenden der Wildkogelbahnen AG Bernhard Gruber, das Vorstandsmitglied Rudi Göstl sowie Matthias Kammerlander, Pistenchef am Wildkogel. Sichtlich beeindruckt von den Produktionsabläufen, der Automatisierung und der Größe des BMW Werks 2.4 ging es nach der zweistündigen Werksbesichtigung und einer kurzen Stadtrundfahrt zum Weißwurstessen in den Gasthof „Postbräu“, wo auch Bürgermeister Josef Pellkofer den Gästen aus Österreich einen Besuch abstattete und ein Gastgeschenk für jeden Teilnehmer überreichte. In seinen kurzen Begrüßungs- und Dankesworten bekräftigten Bürgermeister Josef Pellkofer, Ski-Club-Vorstand Stefan Kiebler und der Vorstandsvorsitzende der Wildkogelbahnen, Bernhard Gruber die hervorragende Zusammenarbeit und Kooperation mit der Verlängerung auf die kommende Saison und den Wünschen auf einen guten Sommer sowie einem Wiedersehen spätestens im Winter 2019/20.