Frühjahrs-Skifahren am Arlberg

Skifahren bei traumhafter Kulisse am Arlberg mit dem Ski-Club Dingolfing

Ski-Club Dingolfing fährt zum Saisonabschluss nach St. Anton – (ki) Die Wiege des Skilaufs liegt im Arlberg, genauer in St.Anton am Arlberg. In dieses Skigebiet, eines der schönsten in Europa, fährt bereits seit Jahren der Ski-Club Dingolfing – und so auch heuer wieder zum Saisonabschluss von Samstag,6. April bis Dienstag, 9.April. Dabei können natürlich nicht nur die Gebiete rund um St. Anton befahren werden wie Galzig oder Valuga, sondern auch die ebenfalls berühmten Skiorte Lech, Zürs und St. Christoph, die seit dieser Saison durch die Flexenbahn nun auch per Lift verbunden sind. Auch die Skigebiete um Warth sind seit zwei Jahren angeschlossen. Damit ist das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs entstanden. Bei noch immer besten Schnee- und Pistenverhältnissen und sicherlich angenehmen Temperaturen steht einem letzten Höhepunkt in der Wintersaison nichts mehr im Wege. Dafür sorgt auch das extravagante Hotel „Lux Alpinae“ der Familie Kertess, nicht nur mit bester internationaler Küche, sondern auch besten Komfort mit modern ausgestatteten Zimmern sowie Wellness-Bereich und Sauna. Zu dieser Saisonabschlussfahrt sind noch Zimmer frei ! Weitere Informationen gibt es im Internet auf der Homepage des Ski-Club Dingolfing unter www.sc-dingolfing.de oder im Reisebüro Pellkofer in der Lederergasse. Die Anmeldung nimmt Reiseleiter Toni Kiebler per Mail unter anton.kiebler@t-online.de oder telefonisch unter 08731-72714 entgegen.