Kurse beim Ski-Club Dingolfing

Spaß in der Natur: auch in diesem Winter wieder bei den Kursen des Ski-Club Dingolfing

SC Dingolfing bietet wieder vier Kurse auch mit Ganztagesbetreuung an – Anmeldung online oder am 15.Dezember – (ki) Insgesamt 15 Tage Ski- und Snowboardkurse bietet der Ski-Club Dingolfing in diesem Winter an. Aufgeteilt sind diese Kurstage folgendermaßen: Weihnachtskurs mit vier Tagen vom 27. bis 30.Dezember, Neujahrskurs mit drei Tagen vom 4. bis 6.Januar, der Wochenendkurs an den beiden Wochenenden 12./13. Januar und 2./3. Februar sowie der Faschingskurs mit vier Tagen vom 2. bis 4.März. Bei allen Kursen wird auch Ganztagesbetreuung inklusive Mittagessen angeboten. Kursort ist traditionellerweise Markbuchen bei St. Englmar im Bayerischen Wald. Die Anmeldung erfolgt online über www.sc-dingolfing.de , wo auch die notwendigen Informationen wie Preise etc. abgefragt werden können. Am Samstag, 15.Dezember findet von 10 bis 12 Uhr eine Präsenz-Anmeldung im Mehrzweckgebäude des Isar-Wald-Stadions im 1.Obergeschoss statt. Nach dem schönen Erfolg vom Vorjahr werden auch heuer wieder für die mitgereisten Eltern und sonstige Interessenten während der Kurstage Schneeschuhwanderungen angeboten – ein schönes Erlebnis in Schnee und Natur.