Ski-Club gratuliert zum 80.Geburtstag

Gratulation zum 80 Geburtstag: Ski-Club-Vorstand Stefan Kiebler (li), II.Vorstand Josef Vilsmeier (re) mit dem Ehepaar Hermann und Maria Pellkofer

(ki) Er ist wohl der bekannteste Busfahrer Dingolfings und er ist auch einer der Busfahrer, der wohl die meisten Kilometer mit den Teilnehmern bei den Reisen und Ausfahrten des Ski-Club Dingolfing über die Jahre absolvierte und immer sicher wie zuverlässig ans Ziel und nach Hause brachte. Daher war es eine Selbstverständlichkeit für die beiden Vorstände des Ski-Club Dingolfing, Stefan Kiebler und Josef Vilsmeier, dass sie kürzlich Hermann Pellkofer zum 80.Geburtstag gratulierten. Dabei auch dessen Ehefrau Maria, die im Reisebüro nicht nur die „gute Seele“ der Firma Pellkofer darstellt, sondern auch zugleich die Anmeldestelle des größten Schneesportverein Deutschlands ist. Die beiden Ski-Club-Vorstände brachten ein Weingeschenk für die ruhigen Stunden zu Hause mit und natürlich auch die besten Wünsche für die Zukunft.