Kursserie wird fortgesetzt

Große Betriebsamkeit herrschte bisher bei den Kursen des Ski-Club Dingolfing

Ski-Club Dingolfing mit Wochenendkurs und Ausblick auf Kurs an Fasching – (ki) Die Kursserie des Ski-Club Dingolfing geht weiter ! Nach den Weihnachts- und Neujahrskursen sowie dem ersten Kurs am Wochenende startet der Dingolfinger Ski-Club am ersten Februar-Wochenende seinen zweiten Teil des Wochenend-Kurses. Am Samstag, 3. und Sonntag, 4.Februar sind wieder alle Lernwillige auf Ski und Snowboard aller Alters- und Leistungsklassen nach Markbuchen-St.Englmar in den Bayerischen Wald bei besten Bedingungen eingeladen. Auch für beste Betreuung ist gesorgt sowohl auf der Piste wie auch rund um den Kurs inklusive einer Mittagsbetreuung. Anmeldungen sind online möglich unter www.sc-dingolfing.de Hier kann man sich auch noch für den Drei-Tages-Kurs an Fasching anmelden, der vom Samstag, 10. bis Rosenmontag, 12.Februar veranstaltet wird. Mit im Rahmenprogramm beider Kurse werden auch wieder Schneeschuhwanderungen sein, die bisher bei schönsten und besten Bedingungen von den Eltern der Kursteilnehmer und Mitfahrer sehr gut angenommen worden sind. Hier ist eine Anmeldung nur vor Ort notwendig !