Kursanmeldung online noch möglich

Viel Spaß ist mit dabei beim Kursunterricht des Ski-Club Dingolfing

Ski-Club Dingolfing bietet noch an allen Terminen und in allen Kursklassen Plätze an – (ki) Für alle Kurse sind noch Plätze frei, egal ob Ski- oder Snowboardkurse, egal zu welchen Terminen auch immer – und die Schneelage im Kursort Markbuchen ist derzeit ideal. Dies sind die erfreulichen Nachrichten für alle Ski- und Snowboardfans aller Könnensstufen und Jahrgänge, die sich noch für die Kurse des Ski-Club Dingolfing anmelden möchten. Die Kurse sind vom 27. bis 30.Dezember über vier Tage, nach Neujahr vom 5. bis 7.Januar an drei Tagen, an den zwei Wochenenden 13./14. und 20./21. Januar, wobei hier flexibel auch nur zwei Tage gebucht werden können sowie an Fasching vom Samstag, 10. bis Montag, 12.Februar  terminiert, an denen sich alle Snowboarder und Skifahrer von den qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern des Ski-Club Dingolfing unterrichten lassen können, die über Jahre hinaus bestens ausgebildet sind. Auch achtet der Ski-Club Dingolfing darauf, dass nicht zu große Kursgruppen gebildet werden, so dass der Lerneffekt sehr hoch ist. Die Anmeldung kann nur online erfolgen über www.sc-dingolfing.de . Für den kurz bevorstehenden Weihnachtsskikurs können Anmeldungen noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag, 26.Dezember angenommen werden.