Ski-Club beim 15.Dingolfinger Halbmarathon

Die Teilnehmer des Ski-Club am diesjährigen Halbmarathon

Teilnehmer mit Sieg und Radbegleitung beim Lauf dabei – (ki) Der Ski-Club Dingolfing ist seit Jahren aktiv beim Dingolfinger Halbmarathon. Auch bei der 15.Auflage stellten die Übungsleiter des Vereins unter Führung von Thomas Klawunn die Radbegleitung der Sieger und Erstplatzierten bei den einzelnen Wettbewerben vom Schülerlauf bis hin zum Halbmarathon. Heuer waren auch einige Teilnehmer des Ski-Club Dingolfing, vornehmlich Mitglieder der alpinen Renngruppe mit Trainer und Eltern am Start. Dabei erreichten sie schöne persönliche Erfolge und Bestzeiten auf den gewählten Strecken. Dabei herausragend der Sieg von Malte Riedel im der Gesamtwertung des Schülerlaufs. Bei der 16.Auflage des Dingolfinger Halbmarathons im nächsten Jahr wird der Ski-Club Dingolfing sicherlich wieder mit dabei sein !