Sommercamp an der Donau

Die Renngruppe erwartungsvoll vor dem Wasserskifahren

Renngruppe alpin des Ski-Club Dingolfing auf dem Land und auf Wasser – (ki) 15 Kinder mit Eltern und Trainer unter der Leitung von Michael Busler nahmen am dritten Juli-Wochenende beim Sommercamp der Renngruppe alpin des Ski-Club Dingolfing teil. Neben dem Zelten in Metten mit abendlichem Lagerfeuer durfte der Skilauf nicht fehlen, allerdings nicht auf Schnee, sondern auf Wasser. So war das Wasserskifahren hinter dem 300-PS-Boot des WSW Deggendorf der Höhepunkt des zweitägigen Camps zum Abschluss der Sommeraktivitäten der Gruppe, ehe es ab Schuljahresbeginn in die direkte Vorbereitung auf den neuen Ski- und Rennwinter, dann auch Schnee, geht. Neben dem Leiter der Renngruppe Michael Busler waren von den Trainer des Ski-Club Dingolfing Imke und Thorsten Minolla, Lena und Teresa Busler sowie Elvira Huber mit dabei bei dieser sicherlich auch im nächsten Jahr zu wiederholenden Maßnahme.