80.Geburtstag am Wildkogel

Gratulation am Wildkogel: Stefan Kiebler, 1.Vorstand, Hans Brennsteiner, Ehrenvorstand und Horst Holzinger, 3.Vorstand des Ski-Club Dingolfing (v.l.)

Ski-Club-Ehrenvorstand Hans Brennsteiner feiert runden Geburtstag in seiner Heimat – (ki) Kürzlich feierte Hans Brennsteiner seinen 80.Geburtstag. Eine nachträgliche Feier seines runden Geburtstages gab es für den Ehren- und Gründungsvorstand des Ski-Club Dingolfing auch in seiner österreichischen Heimat. In 2100 Meter Höhe, im Bergrestaurant des Wildkogels waren die Verwandtschaft aus dem Pinzgau, der 1.Bürgermeister der Gemeinde Neukirchen am Großvenediger, Peter Nindl, der ehemalige thüringische Ministerpräsident Dieter Althaus und eine Abordnung der Vorstandschaft des Ski-Club Dingolfing mit 1.Vorstand Stefan Kiebler und 3.Vorstand Horst Holzinger zu Gast. „Ohne dich wären wir jetzt nicht hier in unserer zweiten Heimat, dem Wildkogel“, so Ski-Club-Vorstand Stefan Kiebler in seiner Gratulation, in der er Hans Brennsteiner Dank, Anerkennung sowie die besten Glückwünsche zum Geburtstag und für die Zukunft, vor allem in Richtung Gesundheit aussprach. Ein Präsent von der Vorstandschaft und dem Vereinsausschuss des Ski-Club Dingolfing durfte nicht fehlen. Leider wurden tags darauf die Club- und Stadtmeisterschaften witterungsbedingt abgesagt, an denen der Jubilar gerne als Zuschauer und Ehrengast teilgenommen hätte.