Relaunch der Ski-Club Dingolfing Homepage

Mit dem Start der neuen Wintersaison erhält auch die Internet Seite des Ski-Clubs Dingolfing ein großes Update.

Neben der Neustrukturierung der Menüführung und der damit verbundenen leichteren Navigieren auf der Seite gehören ein ansprechendes, neues Design zu den Highlights. Das neue Design passt sich nun automatisch an dein Gerät an. Egal ob Smartphone, Tablet oder Computer.

Mit dem neu integrierten Kalender, ist es ab sofort möglich die Termine komfortabel in deinen Kalender zu importieren (Egal ob Outlook, Apple oder Google Kalender). So erfährt Du immer als Erster von neuen Ausfahrten und Änderungen.

Außerdem sind nun alle Fotos unserer facebook Seite direkt auf der Homepage integriert.

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

Falls dir ein Fehler auf der Seite auffällt, kannst Du uns über die Kontaktseite gerne darauf aufmerksam machen.